HISTORIE - Krieger Wasseraufbereitungs GmbH und Schwimmbäder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HISTORIE



2017
Unsere Mitarbeiterin Lisa Öllinger hat ihre Weiterbildung zur Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation abgeschlossen und wurde für ihre gute Leistung mit dem Staatspreis ausgezeichnet. Zusätzlich hat sich unser Team durch einen weiteren Mitarbeiter erweitert. Ganz besonders freut uns, dass wir 2017 als Rekordjahr an verkauften Becken feiern können! 

Dieses Jahr gab es einige tolle Erlebnisse. Wir wurden von zwei verschiedenen Produktionsfirmen gefilmt. Der erste Film/Reportage bezog sich auf den Einbau des Schwimmbeckens. Von der Anlieferung, Einhub, Montage sowie die Hinterfüllung des Beckens. Herr Krieger und Herr Geiß standen für Interviews zur Verfügung während zwei Monteure im Hintergrund das Becken montiert haben. Den zweiten Kurzfilm hat die Herstellerfirma (FF Systembau) von unserem neuen Schachtdeckel gedreht. Hier wird die einfache und schnelle Montage des Schachtdeckels vorgeführt. Dieses Video wird in wenigen Wochen in Youtube zu sehen sein.  
 

2016
Einstellung drei neuer Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams. Des Weiteren feiern wir unser 30-jähriges Bestehen.


2015
Erstmalig auf Messe Ingolstadt.


2014 
September  Kooperation mit „LEIDENFROST"–Poolsystems, siehe Trendgarten.


2013
Zwei Auszubildende, im Bereich Bürokauffrau/-mann und Elektroniker/-in 
werden in unserem Betrieb ausgebildet.


2011
Herr Stefan Krieger übernimmt die Geschäftsleitung.


2009
Die erste Auszubildende zur Bürokauffrau, welche ihre Ausbildung erfolgreich im Jahre 2012 abschließt. Unser Unternehmen zählt 17 Mitarbeiter. Der Schwerpunkt liegt in der Wasseraufbereitung und im Bau von Frei- und Hallenbädern im privaten und öffentlichen Bereich. 


2006
Premium-Partner der Firma Leidenfrost Poolsystemes. 


2004
Umzug in neue Geschäftsräume. Gesundes Wachstum mit langjährigen Mitarbeitern. Auf 3300 m² Fläche sind neue Geschäfts- und Verkaufsräume gestaltet worden. Auf dem großen Ausstellungsplatz befinden sich nun Fertig-Schwimmbecken und Poolanlagen, außerdem diverse Abdeckungen. Unterstützt wird das Firmenunternehmen seit 2004 von Angela Krieger, Ehefrau von Stefan Krieger.


2003
1. Einbau eines Leidenfrostschwimmbeckens.


2002
Stefan Krieger erreicht den Meister in Elektronik als einer der Besten.


1996
Sohn, Stefan Krieger, steigt im elterlichen Betrieb ein.


1991
Umstrukturierung und Firmierung in eine GmbH. 


1986 

Gründung der Krieger Wassertechnik durch die Eheleute Norbert und Elfriede Krieger. Dienstleistungen bei Enthärtungs- und Dosieranlagen und Schwimmbadtechnik bilden den Grundstein. Beste Qualität bei Produkten, Material sowie Zuverlässigkeit und Kompetenz bei den Mitarbeitern sind bis heute unser oberstes Gebot.

 
 
KRIEGER - WASSERAUFBEREITUNGS GmbH
GUTENBERGSTRASSE 1 - 94428 EICHENDORF
TELEFON: 09952 530
© 2016 KRIEGER - Wasseraufbereitungs GmbH
TELEFAX: 09952 1213
E-MAIL: INFO@KRIEGER-WASSERAUFBEREITUNG.DE
ANFAHRT
NEWSLETTER
IMPRESSUM
KONTAKT
SITEMAP
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü